nächster Termin

Eine gesundes und schönes Jahr 2022 wünschen wir Ihnen (und uns auch) !!!

Auch in dieser Marktsaison werden wir es sicherlich mit den verschiedensten Corona-Maßnahmen zu tun haben. Und natürlich wird sich immer mal wieder die Frage nach Sinn und Unsinn dieser Regeln stellen.   Und es wird auch wieder viel von ‘Zwang’ und ‘persönlicher Freiheit’ die Rede sein.                                    Für uns gilt dabei unverändert der schlauen Satz, der auf Hegel zurückgeht:

      

      1.      2./3. April         :   HOMBURG   

    2.    23./24. April        :    URBACH      

    3.    29.April - 1.Mai    :    TÜRKHEIM   

   4.    18./19. Juni         :    FRONTENHAUSEN 

    5.    25./26. Juni         :    EICHSTÄTT     

    6.    26.-28. August      :    ÜBERLINGEN 

    7.    10./11. September  :    MELCHINGEN    

    8.    17./18. September  :    NEUBURG / Donau

    9.    8./9.     Oktober    :    VATERSTETTEN    

   10.   22./23.  Oktober      :   AU / Inn

  Weihnachtsmarkt Ravensburg: 12.12. bis 22.12.                                                         

“Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit”.

Mit dem kultigen, kleinen und feinen Töpfermarkt in Kloster am Inn ist die diesjährige Marktsaison für uns beendet. Es ist in diesem Jahr tatsächlich kein Markt ausgefallen, oder musste verlegt werden. Das hat uns sehr gefreut! Auch, Dass Sie - unsere treuen Kunden - wieder so zahlreich da waren war sehr schön und auch sehr beruhigend für uns!  Vielen Dank dafür!! 

Auf dem Weihnachtsmarkt in Ravensburg sind wir in der Zweiten Hälfte mit dabei. 

ravensburg 2022

Genauer: Vom 12. bis zum 22.12.

und unverändert dreht sich unsere Scheibe ohne Atom- oder Kohlestrom

banner_ews_small_08