o     27./28.3.    :   HOMBURG    

       o     24./25. April   :  URBACH   

       o   30.April - 2. Mai     :  TÜRKHEIM    

       o   5./ 6. Juni  :  FRONTENHAUSEN

       o   19./20.  Juni   : FRIEDBERG   

   1.    3./4. Juli :  OBERSCHÖNENFELD

   2.    7./8. August :    FRONTENHAUSEN      

   3.    27. - 29. August :  ÜBERLINGEN

   4.    4./5. September : NEU-ULM    

   5.    11./12. September    :  MELCHINGEN       

   6.    18./19. September      :  NEUBURG/Donau   oder:   URBACH    

   7.    9./10.  Oktober        :  VATERSTETTEN  

   8.   23./24. Oktober         : AU am Inn

      ... und auch der Weihnachtsmarkt in der Ravensburger Unterstadt ist:

 

nächster Termin

Ein wunderschönes und gesundes Jahr 2021 !!!

Auf dass wir uns auf vielen Märkten und in ‘alter Frische’ wieder persönlich treffen können! Wir planen darauf hin und freuen uns wenn das dann auch wirklich klappt.!

Soweit der Plan und frei nach Berthold Brecht:

brecht

Aber vielleicht haben wir ja auch Glück mit unseren Plänen! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Die Verschiebung des Remstäler Töpfermarktes in URBACH ist für uns nicht einfach. Der neue Termin ist derselbe an dem auch der NEUBURGER Töpfermarkt stattfinden soll. Das läuft wohl oder übel auf ein: ‘entweder - oder’ hinaus.

Und jetzt hat es auch TÜRKHEIM und FRIEDBERG zum zweiten Mal - erwischt...

ebenfalls VERSCHOBEN: auf 7./8. August

Auch der Juni-Termin für Frontenhausen ist nicht machbar. Wir sind allen Veranstalten dankbar, die ihre Mäkte nicht absagen, sondern versuchen sie zu verschieben. Auch wenn es sich dann in der zweiten Jahreshälfte ungünstig zusammen ballt. Der neue Tremin für FRONTENHAUSEN  ist also der 7./8. August.

corona

 VERSCHOBEN: auf den 18./19. September

Unser Bach
spirale
spirale
spirale
spirale
banner_ews_small_08

... und unverändert dreht sich unsere Drehscheibe ohne Atom und Kohlestrom !

spirale
spirale
spirale