o     27./28.3.    :   HOMBURG    

       o     24./25. April   :  URBACH   

       o   30.April - 2. Mai     :  TÜRKHEIM    

       o   5./ 6. Juni  :  FRONTENHAUSEN

       o   19./20.  Juni   : FRIEDBERG   

       o    3./4. Juli :  OBERSCHÖNENFELD 

  1.    7./8. August :    FRONTENHAUSEN      

   2.    27. - 29. August :  ÜBERLINGEN      

  3.    11./12. September    :  MELCHINGEN       

   4.    18./19. September      : URBACH    

   5.    9./10.  Oktober        :  VATERSTETTEN   

   6.   23./24. Oktober         : AU am Inn   

     ... und dann eventuell der Weihnachtsmarkt in der Ravensburger Unterstadt...

 

nächster Termin

Eine gesundes und,trotz allem schönes,Jahresende 2021 !!!

Ganz herzlichen Dank allen die, solidarisch durch ihre Impfung, zum Gelingen dieser für uns so wichtigen Herbstmärkte beigetragen haben!

Das war es dann leider doch mit dem diesjährigen Marktjahr. Es hört plötzlich - und leider erwartbar - ohne unseren Weihnachtsmarkt in Ravensburg auf. Obwohl uns das natürlich, nicht nur finanziell, sehr trifft scheint es uns doch in der momentanen Situation eine richtige Entscheidung zu sein.

Dadurch, dass die Herbstmärkte stattfinden konnten, haben wir uns ein kleines Polster zulegen können das uns wohl hoffentlich gut durch den Winter trägt.

ebenfalls VERSCHOBEN: auf 7./8. August

Da zur Zeit und in diesem Zusammenhang ja so viel von ‘Zwang’ und ‘persönlicher Freiheit’ die Rede ist, möchten wir dazu den schlauen Satz, der auf Hegel zurückgeht, zitieren:                                                        “Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit”.

In den nächsten Wochen haben wir alle wieder viel Zeit um über solche Dinge nachzudenken.

 VERSCHOBEN: auf den 18./19. September

corona 2
Unser Bach
spirale
spirale
spirale
spirale
banner_ews_small_08

... und unverändert dreht sich unsere Drehscheibe ohne Atom und Kohlestrom !

spirale
spirale
spirale