o     27./28.3.    :   HOMBURG    

       o     24./25. April   :  URBACH   

       o   30.April - 2. Mai     :  TÜRKHEIM    

       o   5./ 6. Juni  :  FRONTENHAUSEN

       o   19./20.  Juni   : FRIEDBERG   

       o    3./4. Juli :  OBERSCHÖNENFELD 

  1.    7./8. August :    FRONTENHAUSEN      

   2.    27. - 29. August :  ÜBERLINGEN      

  3.    11./12. September    :  MELCHINGEN       

   4.    18./19. September      : URBACH    

   5.    9./10.  Oktober        :  VATERSTETTEN    info

   6.   23./24. Oktober         : AU am Inn   

      ... und dann eventuell der Weihnachtsmarkt in der Ravensburger Unterstadt...

 

nächster Termin

Weiterehin: Ein wunderschönes und gesundes Jahr 2021 !!!

Dank stetig steigender Impfbereitschaft sind wir in der schönen Situation, dass die Herbstmärkte, trotz hoher Inzidenz, wohl alle stattfinden können! Die Märkte in Frontenhausen, Überlingen, Melchingen und Urbach liefen schonmal sehr entspannt ab. Dank der ‘3 G-Regel’ auch weitgehend ohne Masken. Nur wenn es eng wurde (was sich meist vermeiden ließ) waren die weiterhin nötig. So können wir uns dann wiklich in ‘alter Frische’ wieder persönlich treffen! Wir planen weiterhin in diesem Sinne und freuen uns wenn das dann auch wirklich so ist! Vielleicht klappt sogar der Weihnachtsmarkt in Ravensburg?!

Soweit der Plan und frei nach Berthold Brecht:

brecht

Aber vielleicht haben wir ja auch Glück mit unseren Plänen! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 VERSCHOBEN: auf den 18./19. September

Ganz herzlichen Dank allen, die solidarisch durch ihre Impfung dazu beigetragen haben!

ebenfalls VERSCHOBEN: auf 7./8. August

vaterstetten 21
Unser Bach
spirale
spirale
spirale
spirale
banner_ews_small_08

... und unverändert dreht sich unsere Drehscheibe ohne Atom und Kohlestrom !

spirale
spirale
spirale